Intensivzeit mit sich selbst

x

Wir bieten den Raum für eine Intensivzeit mit sich selbst, mit oder ohne unsere Begleitung.

Der Sinn ist, sich Allein oder zu Zweit in unserer Ferienwohnung in der Ruhe auf sich zu besinnen, einem Projekt (Energiestau – Krankheit) den Raum zu eröffnen in Fluss zu kommen.

Die energetischen Bedürfnisse geben vor, ob wir diese Zeit mit einer oder zwei Jin Shin Jyutsu Strömsitzungen am Tag begleiten.

Viele körperliche Probleme entstehen durch die hohe Geschwindigkeit in unserem Alltag,
die die Zeit verdichtet und den Raum nimmt. Uns Menschen ist nicht bewusst, wie sehr unser Körper
sich der Umgebungsenergie anpasst und in Auseinandersetzung mit ihr geht.

Je mehr sich mein Körperbewusstsein (Energieschloss 18) dafür öffnet, haben wir als Mensch
die Möglichkeit darauf zu reagieren, sodass die großen Probleme erst gar nicht mehr entstehen. Energieschloss 19 mit der Bedeutung  Autorität und Führerschaft, vollkommenes Gleichgewicht folgt.

Lösungen finden in mir selbst statt und haben so wiederum Einfluss auf mein Umfeld.

Sicherheitsenergieschlösser sind die besten Freunde des Menschen.
Wir können sie besser kennen und verstehen lernen.

 
Jin Shin Jyutsu - Mich kennen lernen – mir helfen lernen

PHYSIO  PHILOSOPHIE   Natur – die Mühelose Wirklichkeit.

„Sei Dein eigener Zeuge. Niemandes Zeugnis kann größer sein, als MEIN EIGENES“ (Mary Burmeister)

x

Zurück