Was ist Erkennergie und Jin Shin Jyutsu?

x


Die Wiederentdeckung des Jin Shin Jyutsu hat durch den Japaner Jiro Murai um 1910 stattgefunden

Die wirkliche Essenz ist, das jeder Mensch mit seinen eigenen Starthilfekabeln -Hände und Füße- ausgestattet ist und sich dadurch mit der universellen Energie verbinden kann.

Dank Mary Burmeister ist dieses gesamte Wissen in die westliche Welt gekommen.

Erkennergie hat die Zielsetzung, dass das wofür sich diese beiden Menschen ihr ganzes Leben lang unermüdlich einsetzten sich weiter entwickelt.

Es gilt die Energie zu erkennen, die ursächlich hinter jeder Form des Daseins steckt. Dieser Weg führt ausschließlich nur über MICH SELBST:

Das uneingeschränkte Anerkennen der universellen Energie,

das uneingeschränkte Anerkennen MEINER SELBST, somit

das uneingeschränkte Anerkennen jeden Wesens.

Durch das Anwenden der eigenen Starhilfekabel und in Begleitung eines Wesens, was sich schon auf den Weg gemacht hat, kann sich das Bewusstsein Meiner Selbst entfalten und ist somit Schlüssel allen Lebens.

 

Lipporn, den 08.02.2014 Reiner Seifert

x

Zurück